Anmeldung zum Karaoke-Firmen-Battle 2016

Der Bürgermarkt-Freitag ist traditionell der Tag der Firmen und Betriebe. Viele Unternehmen besuchen mit Ihren Chefs und Mitarbeitern die einzelnen Buden und Stände. Hier bieten die Kulturerfrischer einen festen Anlaufpunkt, an dem sich die Kollegen und Vorgesetzten einmal von einer ganz anderen Seite zeigen können.

 

Beim Firmen-Battle treten die Betriebe in einen freundschaftlichen Wettstreit, bei dem die Teams mit mindestens drei Personen ihre Karaoke-Qualitäten auf der Bühne unter Beweis stellen. Dem Gewinnerteam winken ein Pokal und eine Aufbesserung der Gemeinschaftskasse. 

 

Zum Pre-Battle gibt´s hier schon mal die Karoke Songliste.

 

Natürlich können auch eigene Songwünsche angemeldet werden, die nicht auf der Liste stehen. Nehmt uns dazu bitte Kontakt mit uns auf.

Die Gewinner 2013 - Firma Bokelmann
Sucht Euch also einen Wettkampf-Song und maximal 2 Warm-up-Songs auf unserer KARAOKE Songlist aus und meldet Eure Firma oder Eure Behörde mit dem unteren  Formular an. Die Warm-up-Songs sind freiwillig und ohne Wertung und können Euch helfen, ein Gefühl für die Bühne und die Technik zu bekommen. Der Wettkampf-Song ist dann Pflicht und wird von unserer Jury bewertet. Die Jury besteht aus 3 Mitgliedern der kULTUReRFRSCHUNG, die vorher nicht bekannt gegeben werden. Es wird grundsätzlich nur der Gewinner benannt, weitere Plätze werden nicht verteilt.
 
Tipps:
Die KARAOKE-Performance kann aus gemeinsamen Chorgesang bestehen, aber auch aus abwechselnden Einzelgesangseinlagen der Teammitglieder. Etwas Choreografie kann nicht schaden, auch Verkleidungen und Kostüme sind erlaubt. Die Jury wird den Gesamteindruck -also auch den Unterhaltungswert des Auftritts- bewerten, legt den Schwerpunkt der Bewertung aber im Zweifel auf die musikalischen Aspekte.
 

Gleich das Formular ausfüllen und anmelden!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefan Tobias und Ihno Schild