Die Bands 2015

Box'n'Sound

Die Vareler Akustik-Pop-Combo Box'n'Sound besteht bereits seit 6 Jahren. Das Debut-Album “Unrestraint” erschien 2012. Damals noch in der Ursprungsbesetzung zu zweit, mit Miriam Borchardt (21, Gesang und Gitarre) und Paula Bieker (21, Percussion, Piano, Gesang). Seit 2014 bereichern Jonathan Splettstößer (22) am Saxophon und Ole Osterthun (23) am Bass die Band. Auf zahlreichen Konzerten in der Region präsentierten die Vier im letzten Jahr ein Programm mit einem breiten Spektrum an Stilen, Instrumenten und Emotionen. Box’n‘Sound waren etwa beim Altstadtfest in Jever oder beim Klangecht-Festival in Wilhelmshaven mit dabei. Darüber hinaus ist die Band Preisträger des Vareler Bandcontest 2012 und des Local Heroes Band Contest 2013. Auch in diesem Jahr sind Box’n’Sound unterwegs, mit ihrem neuen Album „Drown You Out“ im Gepäck, das im Februar erschien und den neuen vollen Sound des Akustik-Quartetts festhält.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefan Tobias und Ihno Schild