Die Bands 2014 - The Frisbolice

Bürgermarkt Freitag, 21 Uhr

Frisbolice wurden im Jahre 2000 gegründet und sind derzeit nach Jahren mit leicht wechselnder Besetzung und einer längeren Bühnenabstinenz wieder in ihrem originalen Lineup unterwegs zu den Fans.

In den vergangenen 12 Jahren haben wir auf vielen Bühnen im norddeutschen Raum gespielt. Wir hatten das Glück viele nette Kollegen und Veranstalter kennen zu lernen und mit anderen fabelhaften Bands auf der Bühne stehen zu dürfen und konnten uns so in die Herzen unserer Fans spielen. Besonders in Erinnnerung ist uns dabei ein Support Gig für Wanda Jackson geblieben aber auch unser Engagement für eine Spielzeit am Oldenburger Staatstheater für das Stück "Clockwork Orange" (Danke Martin!)

Nachdem es in den letzten Jahren aus familären und anderen persönlichen Gründen etwas ruhiger um uns geworden war, sind wir nun wieder da, mit neuem Plattenlabel (Wolfenstein Records Oldenburg, danke Arnd!), frischem Vinyl und viel Spielfreude im Gepäck. ... und wir gedenken nicht so schnell wieder zu verschwinden. Es heißt eben nicht umsonst: Je oller, je doller!

So watch out for Frisbolice to appear on a stage near you, people!

Für Hörbares hier klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefan Tobias und Ihno Schild